S:Buch - ich geh doch nicht mit jedem mit - oder ähnliche

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S:Buch - ich geh doch nicht mit jedem mit - oder ähnliche

Hhm, das hat recht schlecht Bewertungen bekommen, von wegen Angstmacherei, und das der "böse" immer als "schwarzer Mann" dargestellt wird...

Wie hast du es denn emfunden??
gute Frage.

Ich sag mal so, dass Thema ist ja in gewisser Weise "böse". Das kann man ja nicht so recht positiv rüberbringen. Ich fand es OK, meine Beiden haben es oft gelesen (es hat recht große Schrift, war das Buch, dass der Große dem Lütten oft vorgelesen hat und der Lütte hat es später auch häufig selbst gelesen). In sofern haben sie es gern gelesen, und das Thema wurde dementsprechend häufig bei uns besprochen.

Also Angst haben sie nicht bekommen, ich hoffe sie haben einen gesunden Respekt und ein gesundes Misstrauen mit auf dem Weg bekommen....

LG Nele
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S:Buch - ich geh doch nicht mit jedem mit - oder ähnliche

gute Frage.

Ich sag mal so, dass Thema ist ja in gewisser Weise "böse". Das kann man ja nicht so recht positiv rüberbringen. Ich fand es OK, meine Beiden haben es oft gelesen (es hat recht große Schrift, war das Buch, dass der Große dem Lütten oft vorgelesen hat und der Lütte hat es später auch häufig selbst gelesen). In sofern haben sie es gern gelesen, und das Thema wurde dementsprechend häufig bei uns besprochen.

Also Angst haben sie nicht bekommen, ich hoffe sie haben einen gesunden Respekt und ein gesundes Misstrauen mit auf dem Weg bekommen....

LG Nele

Ja das schon, aber oft sind es ja eben die Menschen die nicht böse aussehen, die böses tun...
Versteht mich einer? :hahaha:

was magst du denn haben für das Buch?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S:Buch - ich geh doch nicht mit jedem mit - oder ähnliche

hmm. wie wären €3,65 incl. Warensendung?

LG Nele
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S:Buch - ich geh doch nicht mit jedem mit - oder ähnliche

hmm. wie wären €3,65 incl. Warensendung?

LG Nele

Huhu,

sorry, hab hier irgendwie gar nicht mehr reingeschaut :oops:

Also für 3€ inkl. Versand würd ich es nehmen!
Dann könntest du es als Büchersendung versenden, die kostet nur 0,85€ bis 500g statt 1,65€ wie die Warensendung, wäre also für dich quasi das gleiche (bzw. hast dann 0,15€ mehr verdient)
 
Oben