S: Buch "Die Säulen der Erde"

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
ich habe schon die ersten 3 Teile der TV-Verfilmung gesehen und finde die Geschichte besser als ich gedacht hatte.
Nun würde ich mich auch gerne an den Bücher-Schinken wagen. Mag es mir jemand verkaufen? :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: S: Buch "Die Säulen der Erde"

ich schaue die Filme ja auch, eben weil ich vom Buch sooooo begeistert bin.

Du wirst schnell merken, daß das Buch 1000 Mal besser ist und im Film sind viele Dinge anders wiedergegeben als im Buch.

Ich verkaufe Dir mein Buch nicht :) Denn das liest gerade Laura (meine Große). Aber ich kann es sehr empfehlen :jaja:

Keine Hilfe, aber ich musste das jetzt schreiben, weil das Buch wirklich ein Hit ist. Ich hab es schon mehrfach gelesen
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Buch "Die Säulen der Erde"

Und ich dachte, ach wie schön das ging ja schnell da möchte es mir schon jemand verkaufen :umfall:

Aber danke, du hast mir jetzt noch mehr Lust gemacht es zu lesen :hahaha:. Ich hab heute in der Buchhandlung drin geblättert und als ich bekannte Namen und Orte wiederfand hätte ich es fast gekauft.
Aber hab mich dann für dieses andere Kathedralen-Buch (siehe Sig) entschieden. Weil ich von den Säulen ja den Film schon kenne.

Die Kathedrale des Meeres gefällt mir bislang auch (ok bin bei Seite 13 von 656) :zahn:, aber irgendwie hätte ich auch gerne den "Klassiker".
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Buch "Die Säulen der Erde"

Jona, wie anspruchsvoll ist das Englisch denn? Reicht da Englisch-LK-Level?

Und was würdest du gerne inkl. Porto dafür haben?
 

Jona

mit Schild
AW: S: Buch "Die Säulen der Erde"

Öhm, ich les grundsätzlich "solche Bücher" im Original und hatte auch nur Englisch-LK :) Aber ich kann schon etwas besser englisch. Hmn. Ich fands so furchtbar langweilig, dass ich es nach 5-10 Seiten direkt weggelegt hab :hahaha:
Also keine Ahnung, wie das Englisch wird, aber da du den Film kennst, wirste dir das Fehlende sicher zusammenreimen können.

Soweit ich das sehe, is nix dran, nur an 2 Stellen etwas abgestoßen außen (Taschenbuch halt). Kostet auf Amazon 7,10+ 3€ Versand, ich würd jetzt mal sagen 5€ all inclusive, da ichs eh nicht brauche. Es ist halt recht dick, sodass es bestimmt die Büchersendung für 1,45 wird.
LG
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Buch "Die Säulen der Erde"

Danke Jona, ich denke das ist ein faires Angebot.
Ich habe aber nun länger kein englisches Buch mehr gelesen, letztens hab ich mal eins von Patricia Highsmith angefangen und wieder weggelegt.

Ich würde gerne mal eine Nacht drüber schlafen und mich dann entscheiden.

Traumtänzerin, bitte schau mal noch ob du es hast und sag mir deine Preisvorstellung. Grüße von Alex die aktuell auch im Schwobaländle weilt und wohl erst am Sonntag wieder online ist :winke:
 
Oben