S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Ja, ich bin hier :winke:
Bin jetzt ein bißchen verunsichert, weil sich hier nur Kritiker gemeldet haben. Möchtest Du das Gerät trotzdem haben?
Ich weiß nicht mehr, was es neu gekostet hat. Was möchtest Du denn ausgeben?
Ich kann ja mal recherchieren ;-)

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Bin jetzt ein bißchen verunsichert, weil sich hier nur Kritiker gemeldet haben.

:winke:

Das bin wohl ich, sorry.
Allerdings wollt sie ja auch Empfehlungen, das ist ja nur meine bescheidene Meinung und dennoch kaufen viele diese Geräte.

War gar nicht bös gemeint :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Nee, das hab ich auch nicht so verstanden :bussi: - und Kasparin hatte sich ja ähnlich geäußert. Ich war nur gleich vorgeprescht und sah dann, daß Anja ja auch zwei Fragen gestellt hatte ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Wir haben jetzt hier schon seit Jahren so ein Ding. MMn ist das von der Zuverlässigkeit ungefähr so wie mit dem Ohrthermometer. 100%ig stimmen die Werte wohl nicht, aber die Tendenz hat hier bisher immer und zuverlässig hingehauen. Ob der Blutdruck jetzt 130/70 oder 125/75 ist ist für den Ottonormalverbraucher mMn nicht so wirklich tragisch. Genau wie es mir mit dem Töchterlein nicht so wichtig war, ob die Temperatur jetzt 38,5 oder 38, 7 war.

Wenn ich hundertprozentige Werte beim Blutdruck will geh ich zum Arzt ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Ich glaube, das ist es sogar ;-) - oder vielleicht die Version von 2012, so gut wie nicht verändert oder so ;-)
 
Oben