S: Bettwäsche

Sabine

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche für Lasses Zimmer Bettwäsche und zwar einmal eine kleine (100x135cm)
und evtl. noch normale Größe (135x200xm)

Ich habe ja hier Bilder vom Zimmer und da sollte sie dazu passen.

Wer hat denn was? Bitte gleich mit Bild und Preisvorstellung

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Bettwäsche

Ich hab noch ne hellblaue mit Felix-hase-motiven für Kinderbett. wenn Du Interesse hast, mach ich Dir gern ein Foto. Preis 2,50 euro

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Bettwäsche

so jetzt hoff ich mal dass ich das richtige Bild hochgeladen habe.... war so schlecht zu erkennen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: S: Bettwäsche

Ich habe noch eine Janoschgarnitur in 100 x 135 Meter... mit ca. 3 Spannbettlaken...
und große Bettwäsche habe ich auch aussortiert... allerdings keine Kindermotive sind da drauf
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: Bettwäsche

Kannst du vom Janosch mal ein Bild machen?
Was sind denn das für andere:???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Bettwäsche

wiegt 600 g... ich muß mal nen Umschlag suchen wo sie reinpasst, ob das mit den Maßen passt...

lg
 
Oben