S: Bettwäsche für Jungs

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: Bettwäsche für Jungs

Ich kann lediglich die Ikea Bettwäsche "Minnen Drake" anbieten. Leider ist mein Akku von der Kamera gerade nicht geladen. :-( Ggfs. hätte Micky sonst Interesse.
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Bettwäsche für Jungs

Also ich habgerade gegooglet und ich find die toll. Was möchtest du denn dafür haben?
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: S: Bettwäsche für Jungs

Die Batman ist ja geil. Aber ich denke für Philip noch zu dunkel, oder? :???:
Brini, Kühe hab ich auch ;-)
ich hab ja die Hoffnung, das der ein oder andere hier aus "Cars" rausgewachsen ist ;-)

LG

Wir haben Cars Bettwäsche, glaube meiner ist "rausgewachsen" .. muss ihn erst mal fragen, wenn er wach ist. Oder suchst du nicht meher ? Und für Deine Große habe ich noch ein paar Röhren und Wintersachen von meiner Großen, Interesse? Kannst Dich gerne mal per Pn melden. LG Carina
 
Oben