S: Babyphon

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von GiselaM, 26. März 2009.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo,

    hat jemand ein Babyphon abzugeben?

    Seit dem Umzug liegt das Schlafzimmer doch ein wenig abseits und ich höre den kleinen erst, wenn er schon brüllt.

    vlg, Gisela
     
  2. AW: S: Babyphon

    Hallo,

    ich habe noch eins abzugeben!

    Die Marke weiß ich allerdings nicht, steht auch nichts drauf. Wir waren zufrieden damit.
     

    Anhänge:

  3. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: S: Babyphon

    Hallo Sonja,

    vielen Dank erstmal fürs melden, aber ich würde schon gern wissen, was für eins es ist und die Technik die dahinter steht, so von wegen Elektrosmog und so ...

    Steht denn nix auf der Gebrauchsanweisung oder so?

    vlg, Gisela
     
  4. AW: S: Babyphon

    Hallo Gisela,

    das Babyphon war letztes Jahr im Marktkauf im Angebot für 29,95. Eine Bedienungsanleitung müsste ich erst suchen :rolleyes:

    Ich habe noch ein anderes, schicke dir dazu später eine PN

    Gruss, Sonja
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Babyphon

    Darf ich mich mal anstellen:winke: Ich such auch noch eins;-)

    LG
     
  6. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: S: Babyphon

    Wir haben noch eins, von der Firma H&H
    Schnurlos, glaub 3 Kanal, Reichweite? muss mal lesen- mein es war so um die 800m, OVP Ersatz Akkus
    Sprech gleich mal GG, ob er meint, wir es abgeben können. Denn unsere Kids sind allmählich schon griß :))

    Hatten das Gerät schon zum 2. mal gekauft (leider- da das erste mir kaputt gegangen ist) und sind SUPER zufrieden :jaja:

    Grüßle
    SAndra
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Babyphon

    Gisela und Sonja:winke: Ist das erste noch zu haben und welcher Preis??
     
  8. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: S: Babyphon

    Hallo,

    von meiner Seite gebe ich das oben genannte Babyphon von Sonja für Nats frei - Sonja, wolltest Du mir noch eine PN wegen des anderen Modells schicken?

    Sandra, welches H&H ist es denn? Ich hab 3 Modelle gefunden:
    H&H Babyphone/Babyruf MBF 1213
    H&H Babyphone MBF 4020
    H&H Babyphone MBF 1111

    Vielen Dank und lg,

    Gisela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...