S: alten Koffer

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S: alten Koffer

Habe ich, geb ich aber nicht her. Der ist von meinem Großvater, den er mit auf Walz hatte, in seinen Gesellenjahren in den Dreißigern.

Was ich noch habe, sind Samsonite Oyster oder einen Koffer aus den Achzigern. die würd ich abgeben.

LG Nele
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: S: alten Koffer

Mit einem Lederkoffer kann ich leider auch nicht dienen. Die alten Koffer, die wir noch auf dem Dachboden haben, sind alle mit Blümchenstoff oder kariert :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: S: alten Koffer

Öhm, hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber ich denke nicht, dass wir nochmal irgendwann mit denen auf Reise gehen oder sie anderweitig brauchen...

bis wann bräuchtest du die denn? Ich müsste die nämlich erstmal vom Dachboden kramen und gucken, ob die überhaupt noch verkaufstauglich sind. Hab die jetzt länger nicht mehr in der Hand gehabt.
 
Oben