Babuu Gehört zum Inventar 5. August 2010 #1 Huhuuu ihr lieben! Ich suche alles Mögliche von Littlest Petshop. Hat jemand was und mag sich trennen?
Huhuuu ihr lieben! Ich suche alles Mögliche von Littlest Petshop. Hat jemand was und mag sich trennen?
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 6. August 2010 #2 AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop Hllo, Milena hat einiges im Schrank rumliegen. Ich frage sie nachher mal, ob sie sich trennt, sie spielt eigentlich im Moment nicht damit. Lg, Bianca
AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop Hllo, Milena hat einiges im Schrank rumliegen. Ich frage sie nachher mal, ob sie sich trennt, sie spielt eigentlich im Moment nicht damit. Lg, Bianca
Babuu Gehört zum Inventar 6. August 2010 #3 AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop Oh ja gerne,....
Trixi Seelenfänger 6. August 2010 #4 AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop ...darf ich mich mal mit dranhängen, falls Babuu was nicht mag?
AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop ...darf ich mich mal mit dranhängen, falls Babuu was nicht mag?
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 6. August 2010 #5 AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop Hallo, soo meine Süße behauptet, sie würde damit nicht mehr spielen und mag es verkaufen. Ich habe jetzt einfach alles zusammen fotografiert, ich wußte nicht mehr, was wie zusammengehört.... Es besteht aus: 12 Tieren, 1 zusammenklappbares Haus ein Skateboard, eine Bank "Sandkasten" ein Picknickkorb und noch Kleinkram Ich habe nochmal bei Amazon geschaut und hätte für alles gerne 20 Euro, ich hoffe, das ist ein fairer Preis.. Hier das Foto: Anhang anzeigen 132233 Liebe Grüße, Bianca
AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop Hallo, soo meine Süße behauptet, sie würde damit nicht mehr spielen und mag es verkaufen. Ich habe jetzt einfach alles zusammen fotografiert, ich wußte nicht mehr, was wie zusammengehört.... Es besteht aus: 12 Tieren, 1 zusammenklappbares Haus ein Skateboard, eine Bank "Sandkasten" ein Picknickkorb und noch Kleinkram Ich habe nochmal bei Amazon geschaut und hätte für alles gerne 20 Euro, ich hoffe, das ist ein fairer Preis.. Hier das Foto: Anhang anzeigen 132233 Liebe Grüße, Bianca
Babuu Gehört zum Inventar 6. August 2010 #6 AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop Danke, ich werds Lilli morgen mal zeigen...
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 8. August 2010 #7 AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop Huhu, hat sie schonmal geschaut? Milena hat mich gebeten zu fragen, sie ist ganz aufgeregt, lach. Liebe Grüße
AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop Huhu, hat sie schonmal geschaut? Milena hat mich gebeten zu fragen, sie ist ganz aufgeregt, lach. Liebe Grüße
Babuu Gehört zum Inventar 8. August 2010 #8 AW: S: alles Mögliche von Littlest Petshop :oops: vergessen....ich hol sie gleich...