S. alles für die Krippe in 74/80/86

Claudia

glücklich :-)
AW: S. alles für die Krippe in 74/80/86

Kathrin- ich guck morgen, ja? Mir isses irgendwie bäh, kalt und mich schüttelts. Ich wander gleich ins Bett....

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S. alles für die Krippe in 74/80/86

Ich bin gerade dabei meine Schränke auszumisten, dami Platz ist für all die DInge, die ich hie kaufe....;)

Da ist noch eine rotkarierte Jacke von H&M in 92. Die hatte unten allerdings ein kleines Loch, da im Blumenmuster gestopft wurde und nicht groß auffällt.
Ein Pferdeshirt in 92 auch von H&M und ein Eulenshirtt in 86 auch von H&M.
DAnn ein paar Schuhe in 22 und Sandalen in 23.
Die karierte Jacke ist zu süß! Aber eigentlich noch nen bissl zu groß...:rolleyes:
Das Eulenshirt reservier ich schon mal, ja?

lg
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S. alles für die Krippe in 74/80/86

Dein Päckchen geht morgen zur Post, soll ich Dir die zwei Sachen noch mit einpacken???
 
Oben