S: 2-Teiler Ski/Schneeanzug oder Winterjacke

Katj3

Gehört zum Inventar
Wie oben schon steht:)

Für Lu in Gr.110
Sollte Mädchenfarben sein, schön warm und wasserdicht . Einfach was gutes eben ;-)

Hatte eigentlich einen bestellt und der ist jetzt doch ausverkauft :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: 2-Teiler Ski/Schneeanzug oder Winterjacke

Ich kann dir leider nichts anbieten, aber mag dich gern an Limango verweisen *klick*
oder *klick*.
Dort bekommt man im Outlet immer mal wieder tolle Schnäppchen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: 2-Teiler Ski/Schneeanzug oder Winterjacke

Das ist lieb , guck ich eigentlich auch immer mal wieder. Danke

Hatte eigentlich ein Set bei W.indelbar bestellt und heute wurde es geliefert allerdings ohne das Set :bruddel:
Wäre schon ausverkauft obwohl ich ne Bestätigung hatte.
Das ist schon das zweite mal in dem Shop :-(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: 2-Teiler Ski/Schneeanzug oder Winterjacke

Das ist ärgerlich und dürfte eigentlich nicht passieren. Erst recht nicht, wenn man eine Bestätigung erhalten hat.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: 2-Teiler Ski/Schneeanzug oder Winterjacke

Hi!

Mädchenfarben hab ich leider nicht anzubieten aber ne Schneejacke von Tchibo in hellblau/dunkelblau hätt ich, 110/116. Falls du sonst nix findest...Schneehosen hätt ich auch noch mehrere zur Auswahl allerdings muss ich da nach den Größen gucken und das sind eher so Aldi und co (eine von Vaude hätt ich, ist aber 104 und mit Trägern)

LG Julia
 
Oben