Ryanair, kennt sich wer aus?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Morgen in 2 Wochen auf den Tag genau :jaja: Ich bin jetzt schon hippelig :piebts:

Vorfreudige Grüße, Viola
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Das glaube ich, wie schööööööön :achwiegu:

Ist das Deiner erster Urlaub alleine mit Lea ?

Mein letzter Urlaub waren meine Flitterwochen. Das war 2005.
Naja, diesen Sommer werden wir uns mal ein paar Tage an Ost- oder Nordsee gönnen. Ist ja auch was feines und Arni wird den Strand umgraben :bob:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Oh ja, das ist mein erster Urlaub mit Lea gaaaaaaaanz alleine :rolleyes: Eigendlich sollte dem ja nicht so sein :bruddel: Aber ich freu mich mittlerweile trotzdem. Hoffentlich ist es dann schon Frühlingswetter, so dass wir zumindest nicht erfrieren :hahaha:

Nordsee klingt doch gut. Dem Kleinen gefällts bestimmt :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Uiiii... ist bestimmt auch a bisserl aufregend :jaja:

Kann ich mir gut vorstellen, da freut man sich auf einen Familienurlaub und dann "muss" man mitmal doch alleine mit der Kleinen los. Ist ja erstmal doch ganz schön enttäuschend. Aber ich drücke Dir alle Daumen, dass Ihr einen tollen Mädels-Urlaub habt und gaaanz viel Sonne und herrliches Wetter wünsche ich Euch auch *hex hex*
 
Oben