Ryan- Air - wann buchen?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich möchte im Juli fliegen - mit Ryan-air.

Wenn ich mir jetzt die Preise für Juli an schaue ists auch schon seeehr günstig. Nur wenn ich mir die Preise für z.B. März anschaue lohnt sichs gar nicht diese überhaupt zu überweisen... - sprich 160 zu 30 Euro.

Sind die Preise immer 8 wochen vorher niedriger als wenn man noch früher bucht? Oder liegt das an der Reisezeit?

Kriegt man sicher noch Plätze 8 Wochen vorher? (ist jetzt kein typisches Sommerurlaubsziel)

Kann mir da mal jemand was zu sagen bitte?

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ryan- Air - wann buchen?

Wo geht's denn hin? *garnichtneugierigbin*

Also wir buchen Ryanair immer so früh wie möglich, dann kannste wirklich nen Schnapp machen)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ryan- Air - wann buchen?

Verrat ich hier nicht so öffentlich ;-)

Aber warum ist März billiger als Juli? :???:

Muss man das alles mal im auge behalten - oder wie?
 

Corinna

Forenomi
AW: Ryan- Air - wann buchen?

März ist außerhalb der Schuferien, deshalb billiger! ;-)

Wenn du im April guckst (um Ostern rum) schnaggelst du schon wieder mit den Ohren und im August ist es nochmal teurer.... Na, jedenfalls von hier aus nach D.!

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ryan- Air - wann buchen?

So hab ich das jetzt auch rausgelesen als ich die Wochen durchgeklickt habe. Aber die Mittwoch-Flüge sind trotzdem noch hammergünstig. :???: Nur bis März entfallen auch zus. die Gebühren - das ist ja das "Teure" am Ganzen.

Also gehen die nicht mit den Preisen runter?

Noch ne Frage: Kann mir jemand sagen, ob Bremen ab April nicht mehr im Programm ist?
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ryan- Air - wann buchen?

und hast du mal andre Fluggesellschaften gecheckt. Ryan Air hat oft "doofe" Flughäfen und Schnäppchen gibts auch bei allen andren.......

Wenn Du Tipps brauchst, gerne per PN. Um Schnäppchen zu finden brauch ich Details. aber wenns eins gibt, ich finds :heilisch:

Grüße
Katja-Schnäppchenjäger
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ryan- Air - wann buchen?

Katja, dann such mal :bussi:

Das Problem ist der Termin. Bei airberlin kann man noch nicht für Juli buchen. Aber wenn ich wüßte ab wann der Juli-Flugplan drin ist, würde ich ja auch warten... :heilisch:
 
Oben