Ruuuuuuuufus! (von Tami)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami)

*auchbildersehenwill*

:herz:lichen glückwunsch nachträglich, ganz besonders von lea

:bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami)

:happybirthday:

Von mir noch schnell alles Liebe nachtraeglich!

:torte: :laola: :farben:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami)

Auch von uns (nachträglich :oops: ) alles Liebe zum Geburtstag, lieber Rufus! Ich hoffe, Du hattest eine tolle Party!

:bussi:

Alex
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami)

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Glückwünsche sag ich dann mal im Namen für Rufus. Ich hab ja keine Diggicam mehr, da meine kaputt ist. Ich hab mir die von meiner Mam geliehen, leider sind viele der Pics irgendwie unscharf, aber ich versuche die Tage ein paar in meine Familie und ich einzustellen. Und er ist soo groß geworden. Und wird immer hübscher, *inOhnmachtfallvormutterstolz*.

lg Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami)

Lieber Rufus,
von uns auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag :laola:
Du hattest ganz bestimmt einen tollen Tag :jaja:

Liebe Grüße
Tami, Alex, Leon und Luna
 
Oben