Rutsche befestigen?

Annette

Die Nette
:winke:
Wir haben über Ostern beschlossen, dass wir den Kindern eine Rutsche kaufen wollen, Oma und Opa finanzieren mit. Keine Mini-Rutsche, aber ein Turm mit Rutsche geht auch nicht wegen dem Platz. Momentan haben wir die von Kettler im Auge, aber da steht man solle sie in den Boden betonieren. Das geht bei uns nicht. Nach ca. 20 cm stößt man bei uns auf Stein, daher fällt sowas flach.
Könnt ihr ne Rutsche empfehlen die anders befestigt werden kann oder gibts überhaupt andere Möglichkeiten?

Danke und Grüße
Annette
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Rutsche befestigen?

Gib das mal bei Ebay ein! Gibt es auch manchmal ganz gut gebraucht! Und man kann 2 Rutschen zusammenbauen und hat dann ne große!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Rutsche befestigen?

Hhm, find ich jetzt nicht!
Man kann ja auch nur die Rutsche nehmen, man muss ja keinen ganzen Turm bauen!
 

aurea

Goldstück
AW: Rutsche befestigen?

Wir haben auch Quadro - und sind super zufrieden (seit vielen Jahren)

Wir haben einfach kleine Rohre in die Erde gedrückt und haben so eine stabile Befestigung.

LG Tina
 
Oben