Rutschauto und Laminat

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo an alle,

André soll zu seinem Geburtstag nächste Woche ein Rutschauto bekommen. Ein BobbyCar haben wir schon, aber das ist für draussen.
Jetzt war ich gestern im Spielwaren Geschäft und da sagten die mir, dass die billigen Rutscher das Laminat kaputt machen, bzw. Kratzer reinmachen. Erst ab ca. 30 Euro sind die Räder so gut, dass sie keine Kratzer machen.
Hat jemand damit Erfahrung? So viel wollten wir eigentlich nicht anlegen, da der Rutscher nur für drinnen sein soll.

LG
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Claudia,

soweit ich weiß, gibt es für die Rutsche-Autos solche Leise-Laufräder ! Die sind wohl aus einem Gummi-Material, der den Boden nicht kaputt macht !!
 
A

anniroc

Also Jasmin ist anfangs drinnen immer auf dem normalen Bobbycar gefahren.

Na klar gibt es ein parr Kratzer aber sooo wild ist das nicht, die kommen auch durch andere Sachen.

Ist es nicht günstiger für Euch nur diese Flüsterreifen fürs Bobbycar zu kaufen und die dinger kurz abzuspülen bevor es reingeht.

Bei uns ging das mit dem saubermachen ganz gut, in dem Alter wo die Kids noch drinnen fahren dürfen wird das Bobbycar, ja draußen noch nicht soooooood ´dreckig. Da wär das mit den Flüsterreifen doch ne Alternative.

Corinna
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Das Bobby-Car ist noch von Kira. Da wir hier auf einem winzigen Kuhdorf wohnen, wurde das Bobby-Car für querfeldein Fahrten benutzt :jaja:
Das Ding sieht immer aus, wie nach einer Schlammschlacht. Deswegen möchte ich ein Rutschauto für drinnen haben. Denn das Bobby-Car jedesmal in der Badewanne abbrausen, bin ich echt zu faul für :)

LG
Claudia
 
M

MagicMoments

Wir haben auch ein Porsche :-D BobbyCar von BIG mit diesen Flüsterreifen!

Sind super zufrieden damit und Kratzer kommen nicht in den Laminat (zumindest nicht vom Auto)!

Der Preis lag aber auch bei rund 50,00 Euro! 8O

Flüsterreifen gibts bei Ebay für 14,95 Euro zum Sofortkauf!
 
F

fuepa

Wir haben das Bobby Car von BIG, und eines mit und eines ohne Flüsterreifen. ALso mit beiden ist es überhaupt kein Problem - keinerlei KRatzer oder sonst was. Wir haben allerdings Parkett und nicht Laminat.
 
Oben