Rußlands Eisbabys

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
Ich glaubs kaum.
Bei RTL kommt gleich ein Bericht über Kinder, die in Rußland ins Eiswasser getaucht werden um sie abzuhärten.:bruddel::achtung:
sagt mal kann denn das sein?
Ich finde das müsste verboten werden...:schimpf:
 

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.018
2
38
41
Wiesmoor
AW: Rußlands Eisbabys

oh man,ich habs auch gesehen!
echt schrecklich!!
wenn die meinen es sei gut für die kinder dann ist es ja ok aber man brauch die babys dann doch nicht wie ein stück vieh ins wasser schmeissen oder?!?

mir wurde ganz anders als ich das gesehen habe!!
 

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
41
AW: Rußlands Eisbabys

ich glaub das zeigen die bei RTL auch jedes Jahr, was? Jedenfalls haben die es schon öfter gesendet. Unglaublich.. die Russen spinnen doch in dem Fall
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Rußlands Eisbabys

habe das auch schön öfter gesehen

es sieht schon ziemlich hart aus wie die da die babys so umher schmeißen
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.486
1
38
genau hier
AW: Rußlands Eisbabys

Das ist echt ziemlich unglaublich und auch schon ziemlich alt.

Hat RTL schon ein paar Jahren gezeigt. Etwa jetzt schon ein Sommerloch :???:

Egal, morgen wird's in der Bildzeitung stehen :mrgreen:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Rußlands Eisbabys

Ich hatte es noch nicht gesehen. OK sie haben gesagt, das es nach der Sendung im vorigen Jahr wohl sehr viele Aufreger gab, aber ich hatte es, warum auch immer, noch nicht gesehen :nix:
 
M

Mama85

AW: Rußlands Eisbabys

Die armen Kinder.
So etwas müsste verboten werden.
Gut das ichs nicht gesehen habe.
Liebe Grüße Melanie