Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

Stefan

DDD!
Tja, nachdem uns unser Babysitter grad extrem kurzfristig abgesagt hat hätte ich zwei Karten für das Runrig-Konzert, HEUTE ABEND auf dem Tollwood in München gegen Abholung abzugeben. Der Haken an der Geschichte: Die Karten müssten heute und zwar möglichst bald in München abgeholt werden, da meine Frau die in der Arbeit dabei hat und keine Lust hat da noch extra lang rumzusitzen, wenn's schon kein Konzert gibt.

Wer Interesse hat schickt mir bitte 'ne PN. Wenn's keinen interessiert ist's auch nicht tragisch ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

Oooooh Runrig, ich liebe diese Gruppe ! Aber ich bin sooooweit weg :heul: !

Für Euch tut es mir echt leid !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

Auch :heul:......vorgestern in Bonn hat's schon nicht hingehauen...
 

Stefan

DDD!
AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

Schade, dann konnten wir jetzt nichtmal jemand anderem eine Freude mit den Karten machen. Das Angebot ist auf alle Fälle beendet, da Frau auf dem Heimweg und daher sicher vor Konzertbeginn nicht mehr erreichbar.

Liebe Grüße
Stefan
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

ohh
nein wie schade um die karten :-(
ich würde ja auch so gerne dieses jahr wieder! letztes jahr in rastatt war sooo toll!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

:(
Ich wär da auch gern hin, bin aber 500km zu weit weg :(
 
K

kleine Hexe

AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

Nu bin ich aber platt....Runrig...hier *freu* leider geht es mir genau wie euch, wir hatten Karten für Gelsenkirchen und mussten diese abgeben weil uns hier wieder einmal einige unangenehme Dinge zwischengekommen sind die nicht verschiebbar waren/sind :(
 
E

Enie

AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

Das tut mir jetzt beim Lesen so leid, dass ich glatt meine Babysitter-Dienste anbieten würde :-D - aber das würde wohl für niemanden ein entspannter Abend...
 
Oben