Rundfunkgebühren-Farce: GEZ verlangt Geld von totem Dackel

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Rundfunkgebühren-Farce: GEZ verlangt Geld von totem Dackel

:bruddel:

Ich sage da nichts zu. Ich stehe mit dieser legalen Geldeintreiber-Firma sowieso auf Kriegsfuss.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Rundfunkgebühren-Farce: GEZ verlangt Geld von totem Dackel

Das hatte ich damals auch gelesen. Die sind aber auch echt hartnäckig, und wenn sie vor der Türe stehen auch oftmals sehr dreist.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Rundfunkgebühren-Farce: GEZ verlangt Geld von totem Dackel

die Frau hat mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und um größere Gewinnchancen zu haben auch mit dem Namen des Hundes gespielt.

Diese Daten werden an die GEZ verkauft und somit hat die GEZ wieder Adressdaten und es werden halt einfach mal alle angeschrieben ....
 
Oben