Rund um Silvester und irgendwo nicht so weit weg von Essen/Leverkusen

nici

keiner Titel
AW: Rund um Silvester und irgendwo nicht so weit weg von Essen/Leverkusen

Och, Nici, der Vorteil an Essen ist der, dass die Stadt in einer Ecke des Landes liegt, in der es von Schnullis nur so wimmelt. Einmal 'Piep' rufen und du bist nicht mehr allein und Luca muss sich nicht mehr langweilen :mrgreen:

Lieben Gruss
J.

:lichtan:

Du meinst, wenn meine Freundin "no. sorry" sagt, mach ich hier mal nen nettes kleines Posting auf und verhökere eines der Schlafzimmer in unserer hübschen Ferienwohnung auf dem Bauernhof nebst entzückender Gesellschaft aus Schwaben - und DAS direkt vor der Haustür! Na, wenn das kein Schnäppchen wird :hahaha:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Rund um Silvester und irgendwo nicht so weit weg von Essen/Leverkusen

Also von Essen aus nach Holland ans Meer sind es schon noch 3 Stuendchen. Aber was in den NL auch ganz nett ist, ist Gelderland. Das ist zwar nicht am offenen Meer aber am Ijsselmeer. Es gibt dort nette Haeuschen mit offenem Kamin. Zumindest von Bochum aus sind es knappe 2 Stuendchen, ab Essen dann noch ein bisschen weniger.
Ansonsten wuerde ich doch Sauerland probieren, im Winter ist es zumindest schneesicher. :)
 

nici

keiner Titel
AW: Rund um Silvester und irgendwo nicht so weit weg von Essen/Leverkusen

Vanessa! :-D

Du bist echt überall zuhaus, gell?! :)

Danke :bussi:
Das mit Holland und Meer hab ich schon entdeckt, dass das weiter als 30 Minuten ist :(
 

nici

keiner Titel
AW: Rund um Silvester und irgendwo nicht so weit weg von Essen/Leverkusen

Kim-Hase, dass es in NRW mit dem Wetter nich so hin haut, das is mir bekannt. Nu kommt se halt mal aus Essen, was soll man da tun. *seufz*

Aber wenn ich recht überlege finde ich den Gedanken sehr nett - bei euch da im Schnullernest zu hocken, mich urlaubsmäßig zu wellnessen, Luca stell ich mir im Stall hingebungsvoll beschäftigt vor - und jeden Tag gibts ein Schnullertreffen :)
 
Oben