Rund um Babys Ernährung

M

MissNight

Hallo ich bin neu hier zu gestosen und hab auch direct was auf dem herzen.
Und zwar handelt es sich um meine 8wochen alte tochter.
Sie hat seit ca.1woche grünen stuhl.
Meine mutter und meine oma sagen es wären krämpfe kann das sein oder liegt es daran ,das ich jetzt schon 2oder drei mal die marke gewechselt habe?? (BEBA1 probiotisch )
HOFFE IHR KÖNNT MIR DA WEITWER HELFEN


GRUSS MISSNIGHT
 
Julechen80

Julechen80

Familienmitglied
16. Juni 2003
486
0
16
40
Zwischen Wetzlar u.Gießen
Hi!

Mein Sohn hatte in der Zeit grünen Stuhl, als ich ihm BEBA gefüttert habe. Dazu kamen auch noch Probleme mit der Verdauung!
Es muss wohl an der Marke gelegen haben, denn seit ich Milumil füttere, ist alles super gut und er und ich sind super zufrieden!!! :D

Was für Sorten hast du denn schon ausprobiert?!?

Liebe Grüße,
Julia
 
M

MagicMoments

Hallöchen,

fütterst Du HA Nahrung???

Dann ist grünlicher Stuhl gaaaanz normal. Steht dann sogar auf der Packung drauf!!!

Liebe Grüße
Sandy
 
Petra & Max

Petra & Max

Heisse Affäre
23. Januar 2003
84
0
6
Hallo,

hmmm, ich weiß nicht genau wie das bei einem 8 Wochen alten Baby ist, aber grüner Stuhl kann auch auf einen Magen-Darm-Infekt hindeuten. Wie verhält sich Dein Baby? Hast Du den Eindruck, dass es die Beinchen an den Körper zieht? Hat es evtl. Bauchschmerzen? Schreit es vielleicht vermehrt?

Liebe Grüße
Petra