Rumpel Ritter HABA

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Rumpel Ritter HABA

Ist der Turm wirklich so instabil wie in den Bewertungen geschrieben wird?
Bitte mal reservieren bis morgen früh wenn es geht :)
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Rumpel Ritter HABA

Klar, ist reserviert!
Finde nicht, dass der Turm instabil ist, wir spielen das Spiel oft und es ist noch nix dran! Haba hat eigentlich immer gute Qualität und wenn doch mal was kaputt geht, bekommt man alles als Ersatzteil und muss kein neues Spiel kaufen. Ich liebe Haba-Spiele!!!

LG Tina
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Rumpel Ritter HABA

also wenn du mir im Preis noch bissle entgegen kommen könntest, würde ich es nehmen :)
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Rumpel Ritter HABA

:winke:
Hmm, es ist wirklich nagelneu und das Geld für Luca; deshalb möchte ich da eigentlich nicht mehr viel runter gehen!
8€ inkl. wäre meine Schmerzgrenze.

LG Tina
 
Oben