Rumkugeln

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Rumkugeln

Also bei mir gab sie dieses Jahr auch wieder, aber die wenigsten ess ich allein, die meisten gehen an liebe Bekannte, Friseur, Postbote, Ernstings-Verkäuferin..g,

Ich hab Blockschokolade genommen. :winke: Von den 100g die übrig blieben, hat meine Tochter Schokoäpfel für ihre Freundinnen gemacht....

lg susi
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Rumkugeln

Wo die Frage nach Pralinen hier auftauchte, ich habe diese Rumkugeln gemacht und verschenkt. Sie kamen sehr gut an. Auch bei mir selbst. :-D

Die Mengenangabe dürfte aber nicht ganz stimmen. Ich habe am Ende so viel gem. Mandeln untergehoben bis es eine zähe Paste ergab, dann noch ins Tiefkühlfach für eine halbe Stunde.

Die Masse ist definitiv lt. Originalrezept zu flüssig.

Ich werde sie aber wieder machen und eine Schüssel voll "Teig" steht noch im Kühlschrank.
 
Oben