Ruhige, zentrale Wohngegend in NRW gesucht !

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ruhige, zentrale Wohngegend in NRW gesucht !

Uuuuui, das sind ja tolle Neuigkeiten :bravo:

Komm nach Henrichenburg :jaja: Hier hast Du gleich 2 liebe :engel: Schnullies und wir müssen nicht immer telen :zahn:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ruhige, zentrale Wohngegend in NRW gesucht !

Su hat gesagt.:
Wieso nicht Bayern *grummel*
Nimms mir nicht übel, aber da kommen wir vom Regen in die Traufe ;-) Wir würden gerne zentraler in Deutschland leben und wir wären Im Pott für Freunde und Verwandte gleichermaßen gut erreichbar :jaja: ! Wobei mir Bayern landschaftlich sehr gut gefällt :jaja: :bussi:
 
B

Bettiboo

AW: Ruhige, zentrale Wohngegend in NRW gesucht !

Oh das hört sich ja gut an ..... dann schaffen wir bestimmt öfter mal ein Zusammentreffen! :prima:

Ich würde allerdings auch erst mal Jobmässig auf die Suche gehen, bevor ihr den ganzen Ruhrpott "besichtigen" müsst! ;-)

Ich glaube aber, das am Rande des Ruhrpotts die Mietpreise auch etwas kleiner werden!

:bussi: Boo
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ruhige, zentrale Wohngegend in NRW gesucht !

Ruhrgebeat ist cool! :prima:

Die Idee, ein Wochenende hinzufahren und vor Ort zu gucken, ist zwar gut, aber dennoch schlecht realisierbar, weil es meines Erachtens keine Städte/Stadtteile gibt, die grundsätzlich schön oder häßlich sind. Der optische Eindruck wechselt ganz schnell von einer Straße zur nächsten.

Vielleicht gebt Ihr erstmal bei www.immobilienscout24.de eine grobe Suche ein und guckt Euch an dem Wochenende dann gezielt die Gegenden der "interessanten" Wohnungen an. So habe ich es vor gut einem Jahr gemacht, als ich unbedingt wieder ins Ruhrgebiet/nach NRW zurück wollte und nicht genau wußte, wohin. So bin ich dann hier in Düsseldorf geladet!

:winke:
 
Oben