Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Alina

Selfie Queen
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Irgendwie klingt ihr wie meine Eltern......:weghier:

Ganz ehrlich, wenn das mal ist steck ich mir Ohropax in die Ohren und hoffe bei unserer nächsten Fete, dass die Nachbarn das auch tun :) Ich würde da nie im Leben daíe Polizei anrufen...


@Susa, wenn du aber fünf Uhr früh raus musst, und die Wände beben ist das wirklich nicht mehr angenehm. Und bei uns wird es nie so eine große Party geben. Sie können doch Feiern, aber bitte ab Mitternacht in einer erträglichen Lautstärke. Sogar Johanna ist wach geworden und das trotz geschlossener !!!!! Fenster. (Die nicht etwa "Altbau" sind) ...


lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Ja Susa, es gibt Lautstärken, die selbst mit Ohropax nicht weggehen (und ich spreche aus Erfahrung!)...
Wenn man ab 22 Uhr die Musik ein wenig runterdreht und die Gesprächslautstärke anpasst, dann find ich das völlig in Ordnung. Aber mitten in der Woche so egoistisch (und ja: das ist es in meinen Augen) zu feiern, geht gar nicht! :ochne:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Man merkt, dass ich bei dem Thema ein bisschen angepi..t bin, oder? :heilisch:
Bei uns fand sowas regelmäßig statt...irgendwann ist mir der Kragen geplatzt! Alina, war die Nacht wieder was? Ich finde halt, dass man das wenigstens ankündigen sollte. Dann weiß man auch, an wen man sich wenden kann, wenn es wirklich stört...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Nun da es keine Nachbarn sind, war es auch nicht angekündigt. Sie wohnen in einer ganz anderen Straße.
Die Feier geht am We weiter... -.-

LG
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Irgendwie klingt ihr wie meine Eltern......:weghier:

Ganz ehrlich, wenn das mal ist steck ich mir Ohropax in die Ohren und hoffe bei unserer nächsten Fete, dass die Nachbarn das auch tun :) Ich würde da nie im Leben daíe Polizei anrufen...

Bis auf die Ohropax schließ ich mich da nahtlos an... :-D
ich feier selbst auch gern mal - und gehe auch durchaus um 6 auf die Arbeit, wenn ich bis 2 oder 3 gefeiert habe.
Bei uns in der Reihenhaussiedlung feiert gerade in der Sommerzeit immer mal jemand im Garten, unser Schlafzimmerfenster geht zur Gartenseite raus... naja, ich dreh mich einfach rum und schlaf. Solange es nicht jede Nacht ist...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Wenn mich was stört sag ich es ..und zwar demjenigen der das verursacht^^ Und wenn ich im Bademantel dort hin schlurfe ..

Meistens kann ich dann hier bei uns mitfeiern :zahn:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Wenn mich was stört sag ich es ..und zwar demjenigen der das verursacht^^ Und wenn ich im Bademantel dort hin schlurfe ..

Meistens kann ich dann hier bei uns mitfeiern :zahn:

:hahaha:

Sonst gehts mir wie der Susa bis auf dass ich einfach das Fenster zumach und die Decke über die Ohren ziehe.

Ich würd auch nienienie die Polizei rufen wegen sowas.

:winke: J.
 
Oben