Ruhestand

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen,

wir wohnen ja mit meinen Schwiegereltern im gleichen Haus. Nun ist es so dass meine Schwiegermum (komme übrigens sehr gut mit beiden klar) am Donnerstag ihren letzten Arbeitstag hat.
Da sie mir meine Zwergis so oft abnimmt wenn es von Nöten ist oder auch sonst immer unterstützt möchte ich ihr gern eine kleine Überraschung bereiten- weiß aber noch so gar nicht was...

Hat jemand eine Idee was man zum Ruhestand machen könnte?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ruhestand

die Frühstücksidee find ich auch spitze und ich würd ihr noch ein paar Blümchen überreichen mit ner Karte wo draufsteht "genieß deinen Ruhestand und danke dass du immer für uns da bist" oder irgend wie so. Also wär ich deine Schwiegermutter ich würd mich tierisch freuen.

LG :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ruhestand

:bravo: die idee find ich :doll: klasse & dann noch einen schönen sekt dazu zum anstossen auf die schöne zeit & auf die liebe hilfe :heilisch:
vielleicht liest sie ja auch gern, das ganze mit einem buch noch ergänzen
als gutschein evtl.

also ein richtig schönes frühstück zum beginn des ruhestandes :hahaha: wünsch ich euch ;)

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ruhestand

Oder eine Verwoehnpackung: Massage, Sauna, Hottub... worauf sie halt so steht. Einen Saunagutschein mit einem neuen Saunahandtuch vielleicht, falls das ihr Steckenpferd ist. Weil sie ja jetzt Zeit hat :zwinker:.

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben