Ruhe reinbringen ins Essen

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Ruhe reinbringen ins Essen

Andi, perfekte Mütter sind eine Illusion. Wir sind nicht perfekt und ehrlich, es wäre auch schlimm wenn es so wäre.

Mach dich wegen der Menge nicht kirre. Wie reagierst du auf Rescue? Hast du ggf. Pulsatillaglobuli? Mit der Kombination aus beidem hab ich Fabiennes Chemo überstanden. Ansonsten ist es wichtig, dass du folgendes in deinem Kopf klar machst:

Eine Kombination aus beidem ?
wieviel Globuli hast Du denn genommen 3x3?
Und wieviel rescue tropfen ?

Denke, ich habe im Moment (mein Mann füttert ja auch mit) einfach nur panische Angst, dass Sie bei mir nicht trinkt.. vorher auch wieder..
dann hat mein Mann weitergefüttert.. aber er muss ja auch wieder arbeiten.. dann bin ich auf mich alleine gestellt.. und ich hab so Angst, dass die kleine bei mir verhungert..
wenn ich das dann später nochmal lese, denke ich: bist Du doof.. das klappt doch /Abends kein Problem... aber tagsüber machen wir gerade den vollterz
sie schimpft, schreit und ich weine und werde unruhig...
ich hab das Gefühl, ich halte sie falsch.. aber ich halte sie ja auch abends nicht anders..
Komm mir vor wie die Vollversagerin, wenn sie bei meinem Mann wie eben wieder trinkt..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ruhe reinbringen ins Essen

3 x 3 Globuli und 3 x 2 Tropfen Rescue auf je ein Glas Wasser. Aber da war die Situation auch entsprechend. Bei dir würd ich 1 x 2 Rescue auf Wasser empfehlen, am besten zwischen den Fütterzeiten des Vormittags wo es so schlecht bei euch läuft.

Ach und schick mal den Papa ne Runde ums Haus,wenn du fütterst. Wenn sie so auf Papa steht ... den Effekt hat man ja gelegentlich bei Stillmüttern, dass die Kinder bei der Mutter keine Flasche nehmen und bei anderen dann schon. Wenn es bei euch bei Papa besser geht, dann muss Papa halt mal nicht da sein. Probieren geht über studieren ...
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Ruhe reinbringen ins Essen

heute gings ganz gut..
Habe tagsüber immer ich gefüttert.. und abends mein Mann :) Heute abend war ich platt und durchgeschwitzt.. das hat sie wohl gemerkt :(
Aber solche Mengen wie im Moment hat sie noch nie getrunken.. wir sind erstaunt und erfreut :) *ggg*
 
Oben