Haustiere Ruh in Frieden, Felix!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich kann mich noch an den Tag erinnern, als du mit deiner Schwester plötzlich im Körbchen lagst.
So klitzeklein und so süß!

es war der 19.6. 1996!
Eigentlich wollten wir keine Katzen mehr, zu diesem zeitpunkt hatten wir schon 2 gehabt, Morle, deine Oma und Kitty,deine mama.

Da wir aber den Zeitpunkt des kastrieren bei Kitty verpasst hatten, war es nun auch zu spät!
Wir beschlossen euch zwei zu behalten!
Der Beginn einer wunderbaren freundschaft!

Es folgten schöne und aufregende Jahre!
Trotz Kastration hast du dein Revier verteidigt auf teufel komm raus! Was wir mit dir zu Tierarzt mußten!
Aber du warst es uns wert!

Wenn wir auf dem Hof gefahren kamen, dann kamst du immer gleich aus einer ecke angerannt, bist um die Beine geschwänzelt..wolltest schmusen.
ja , ein richtiger Charmeuer warst du!
Die hast dich sogar vom Nachbarn auf der schulter herumtragen lassen! wußtest, wie du an ein paar leckerlies kamst.

Am liebsten mochtest du, wenn ich dich wie ein Baby getragen habe. So auf dem Rücken und Bauch dabei kraulen! das kann ich mit den anderen katzen nicht!
Aber du hast es genossen!

Ich vermisse dich so!
In gedanken seh ich dich auf der Wiese sitzen, hälst Ausschau nach einem Mäuschen......
In gedanken seh ich dich auf dem Sofa schlafen......
in Gedanken seh ich dich , wie du den Boss raushängen läßt, dich mit deiner Schwester Susi streitest......

Wir haben dich nun erlöst!
Ich seh dich noch immer in Gedanken, streichel dein außergewöhnliches Fell! Du warst grau, doch deine Haut war schloh weiß!!!!

Wie werden dich nie vergessen!!!!
Ruh in Frieden, mein süßer!!!

400_6434356331613362.jpg

:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
 
F

frooky

:tröst: ich kenn es so nachfühlen.

Sei gedrückt, dein Felix und meine Simba tollen irgendwo gemeinsam rum...
 
Oben