Rufus streikt bei der Flasche

Tami

Partyschnecke
Wir halten weiter durch, versprochen... Danke für euren Zuspruch!

Meint ihr ich soll zum Training heute nochmal abpumpen und es Ronny mit der Flasche versuchen lassen oder ist das zuviel an einem Tag?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich würd den rythmus beibehalten, wie er jeden tag ist (also nur aus der flasche, wenn du nicht da wärest)

dann kann sich auch die brust besser drauf einstellen :jaja:

ausser du willst noch mehr stillmahlzeiten abgeben... :???:
 
T

Tati

Wir fuhren am besten damit, wenn es die Mumi übers Fläschchen nur dann gab, wenn ich tatsächlich in der Schule war. Wochenende und Ferien nur Brust.


Lieben Gruß Tati
 
F

Fen76

Hallo,

und was haltet ihr vom Fütterbecher ? Wär das vielleicht eine Möglichkeit?

LG, Fenja
 
F

Fen76

Hallo Tami,

jetzt erstaunst Du mich, aber vielleicht habe ich eine falsche Bezeichnung verwendet?

Auf der Seite von z.B. Medela gibt es solche Becher zum Anschauen:

http://www.medela.de/frameset_stillhilfen.html

Du musst nochmal links in der "grauen" Aufzählung auf Stillhilfen klicken, der Becher ist dann auf der erscheinenden Seite relativ weit unten. Er wird hier Trinkbecher genannt.

LG, Fenja
 
T

Tati

Genau! Mit dem Fütterbecher ... das wäre eine Möglichkeit!
Bekommst du in der Apotheke oder auch von deiner Hebamme.


Lieben Gruß Tati
 
Oben