Rufnummernanzeige Siemens Festnetz

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Rufnummernanzeige Siemens Festnetz

Katja, wie meinst du das denn?

Hab ja auch ein Siemens.
Aber ne Nummer zeigt es nicht an.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rufnummernanzeige Siemens Festnetz

Das meine ich ja. Meine Ma hat ihre eigene Nummer unterdrückt - sprich: wenn sie raustelefoniert, erscheint beim anderen im Display "unbekannt" o. ä.
Nun möchte sie aber doch, daß ihre Nummer angezeigt wird und wir finden nicht raus, wie das geht.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rufnummernanzeige Siemens Festnetz

Musst du das am Telefon machen?

Bei uns kann man das an der Fritzbox einstellen, wenn ich mich nicht irre :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rufnummernanzeige Siemens Festnetz

Soweit ich weiß, muss man sich da bei der Telekom (oder dem jeweiligen Anbieter eben) freischalten lassen :???:


Grübelgrüße

Rosi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rufnummernanzeige Siemens Festnetz

Fritzbox hat meine Ma nicht, der Anschluß ist analog. Wobei mir da grad einfällt: Kann man bei einem analogen Anschluß überhaupt die Nummer freischalten? :???:
Ich glaub, ich schick sie mal zur Telekom, Röschen.

Danke!
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rufnummernanzeige Siemens Festnetz

Kann man bei einem analogen Anschluß überhaupt die Nummer freischalten?

Ich sag jetzt mal: nein

Zumindest war das mal so.

Ein Anruf bei der Telekom könnte Aufschluss geben :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rufnummernanzeige Siemens Festnetz

Wie war das jetzt nochmal :???: meine Schwiemu hatte sich auch mal erkundigt und ihr wurde gesagt, dass das bei ihrem alten Vertrag gar nicht gehen würde. Da müsste sie irgendwie was Neues abschließen und das käme dann auch direkt teurer. Also hat sie's gelassen!

Frag mal nach!


:bussi:
 
Oben