Haustiere Rüde oder Hündin? News S. 6

B

Beate

Hallo Andrea,

jetzt finde ich ihn eigentlich noch ganz schön klein. :)

Aber er gefällt mir prima. Ist der mittlere im Rang, etwas zurückhaltend, aber nicht ängstlich, deutlich ruhiger, als Gina in dem Alter war, prima an Kleinkind, Hunde, Katze, Autofahren gewöhnt, kriegt eine schöne helle Farbe... *schwärm*

Der erste, der auch allen gleich entgegenläuft :? ist ein Raufbold, er hat seine Mama gezwickt beim trinken *autsch*, hat Bianca in die Hose gebissen und macht auch sonst den Eindruck, etwas wild und grob zu werden. Der kleinste ist mir zu dunkel. Ist schon praktisch, dass mir der am besten gefällt, den wir als einzigen kriegen konnten. Aber ich schwöre, das wäre nicht bei jedem Hund so gewesen. :-D

Vergnügte Grüße
 
M

mamagaz

och, ist der süß !

kommt der auch mit ins fez? da würden sich die kids sicher freuen...
 
B

Beate

mamagaz hat gesagt.:
kommt der auch mit ins fez? da würden sich die kids sicher freuen...
Wenn ich ihn dann schon habe, ja. Muß mal die Züchterin fragen, ob so ein kleiner Hund während der Eingewöhnung so viel Trubel aushält. Ich habe noch keinen Übernahmetermin (ist ja auch noch Zeit), aber es wird maximal 1 Woche vor oder kurz nach dem FEZ-Termin. :)

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Boahh - ich hab jetzt echt eine Gänsehaut bekommen bei den Fotos.

Das sind ja schöne Hunde :jaja:

Schön, dass du deinen Traumhund gefunden hast.

Habt ihr schon einen Namen?

Liebe Grüße
 
B

Beate

Sonja hat gesagt.:
Boahh - ich hab jetzt echt eine Gänsehaut bekommen bei den Fotos.

Das sind ja schöne Hunde :jaja:

Schön, dass du deinen Traumhund gefunden hast.

Habt ihr schon einen Namen?

Liebe Grüße

Mal sehen, ob er Gina toppen kann. :-( Wir haben extra einen Langhaar genommen, damit wir nicht dauernd an sie erinnert werden. :heul:

Er heißt Carlos. :) Hat diesmal Ralf ausgesucht. :jaja:

Liebe Grüße
 
Oben