Rückwärts robben

M

Mamav

Meine kleine ist fast 7 Monate und seit heute robbt sie rückwärts das heist sie stößt sich mit den armen ab und schiebt den körper damit zurück. Haben eure kinder das auch gemacht und wie lange haben sie das gemacht und wie lange hat es gedauert bis si raus bekommen haben das es auch vorwärts geht?
 

Jona

mit Schild
AW: Rückwärts robben

Jedes Kind ist ein einzigartiges, vielschichtiges, wundervolles, faszinierendes Individuum und was auch immer das eine getan hat, es muss nichts, aber auch rein gar nichts mit dem zu tun haben, was das andere tut :)

Meins ist nie gerobbt :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rückwärts robben

Annemarie robbt auch gerade rückwärts, landet ab und an einen Vorwärtstreffer und weiß schon, wie man sich an Gitterstäben abstößt. Wann sie vorwärts robben kann, weiß ich nicht, ich werde es erleben und mich mit ihr freuen :)
 
Oben