Rückruf H&M

F

frooky

Hallo ihr lieben,

ich will euch nur informieren, das H&M Kinderbadeschuhe zurückruft....
 
F

frooky

AW: Rückruf H&M

sorry wieso weis ich nicht warum, war am samstag dort und hab eben nur ein plakat gesehen aber nicht gelesen weil ich dachte "hab ich ja nicht" und eben kam mir das wieder in den sinn und dachte es könnte interessant sein....
 
F

frooky

AW: Rückruf H&M

sorry das ich nicht mehr weis, aber ich denke ein anruf dürfte reichen....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Rückruf H&M

Rückruf Badeschuhe für Kinder H&M

Kinder - Badeschuhe von H&M mit den Order - Nummer:
364430-6569; 364431-6569 und 364432-6569 (zu finden in der Waschanleitung),
Preis: 6,90 €
Farbe: rosafarbener Schuh mit roter Glitzersohle,
Größen: 22-33,
Alter: 1,5-8 Jahre

Gefahr: Wenn die Sohle des Badeschuhes nass wird, besteht auf glatten Flächen, beispielsweise auf Fliesenböden, erhöhte Rutschgefahr.
Dies könnte dazu führen, dass Kinder ausrutschen.

Kunden die diese Kinderbadeschuhe gekauft oder geschenkt bekommen haben, bitte in einem H & M - Geschäft ihrer Wahl gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückzugeben.
Diese Rückrufaktion wird freiwillig als Vorsichtsmaßnahme durchgeführt und nicht aufgrund einer amtlichen Anordnung.
H&M entschuldigt sich für entstandene Unannehmlichkeiten.



Falls Fragen sind, wenden Sie sich bitte an H&M, Telefon (040)350955-0
oder per E-Mail an: info@hm.com

Diese Info auch auf: www.hm.com
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Rückruf H&M

Vielen Dank!
Ich habe zumglück einen anderen Badeschuh und somit hat es sich für mich erledigt!
@ Conny
Wo hast du das gefunden?
Ich war erad auch bei H&M auf der Seite und hab nix darüber gefunden.
 
Oben