Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

frankanton

Puffbohne
Wie macht ihr das denn, wenn ihr die Kinder auf dem Rücken tragt?

Ich habe ja sonst immer eine übervolle Tasche dabei. :rolleyes: Die enthält Geldbeutel, Schlüssel, Pflegeprodukte, Kekse und Getränke, ... und hängt meist am Kinderwagen.

Wenn ich Franka vorn getragen hab, hatte ich auf dem Rücken noch einen Rucksack. Aber andersherum? Ich weiß nicht! :???:



Liebe Grüße
 

aurea

Goldstück
AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

Eine Umhängetasche nur mit dem allernötigsten gefüllt gibts bei uns immer zur Rückentrage dazu! :)

LG Tina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

Ich hab so ne leichte Stofftasche, die ich seitlich anhängen kann. Und halt einfach wirklich nur das Minimum dabei :)

:winke: J.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

Einschränken? Das Nötigste? :???:


:hahaha:


Ich seh mich schon einen Trolley hinterherziehen!


:hahaha:


Liebe Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

Bei kleineren Ausflügen reichte bei uns die integrierte Tasche der Kraxe, um Windel, Feuchttücher, Taschentüscher, Gummibärchen etc. zu verstauen.

Bei Tagestouren trägt einer den Wanderrucksack und einer die Kraxe ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

Wir nutzen für längere Ausflüge die Treckingtrage und da passt in der Regel alles rein. Und wenn das mit dem geld hinten drn zu umständlich ist: Gürteltaschen existieren. Wobei bei uns da eher Hundeleckerlis und Hundetüten reinkommen, aber ich achte immer darauf, auch ein Fach für Geld zu haben.

Für kleine Ausflüge nehmen wir den Ergo, der hat sehr eingeschränkten Verstauplatz ;) also hab ich die Umhängetasche/Wickeltasche mit (oder lasse die den Piloten tragen, was dank roter Tasche "hübsch" aussieht *kicher*).
 
Oben