Rückenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lina, 3. März 2008.

  1. Hallo
    Ich habe seit 4 Tagen schlimme Rückenschmerzen, und es will nicht weggehen. Habe mich schon masieren lassen, laufe mit einem Körnerkissen rum und creme den ganzen Tag Mobilat.
    Wer hat noch ein paar tips, bevor ich doch zum arzt damit muss.

    Melle
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rückenschmerzen

    Ich habe leider keine Tipps:-?

    Aber ich würde lieber zum Doc gehen!
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Rückenschmerzen

    Bevor du dir durchs Sitzen am PC noch mehr den Rücken ruinierst, solltest du die Zeit besser nutzen und einen Arzt konsultieren :bissig: :weghier:
     
  4. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rückenschmerzen

    Du, ich hatte bis vor kurzen auch immer solche Probs. Hinzu kamen noch Kribbeln in Bein und Armen, einschlafende Hände und Arme, Krämpfe im Bein, Nackenschmerz, steifer Hals, Kopfschmerz bis hin zur Migräne.
    Habe mich zur Behandlung zum Osteopathen begeben.
    Der richtet mich wieder mit sanfter Behandlung und seid dem ich bei ihm war, sind meine Beschwerden weniger geworden.
    Kann ich nur empfehlen.
    Vorher würde ich allerdings abchecken lassen, dass es sich nicht um einen Bandscheibenvorfall oä handelt.
    Lass dir diesbezüglich nur gesagt sein, dass man dieses nicht einfach nur mit Röntgen diagnostizieren kann.
    Mein Neffe (27) klagte lange Zeit über Rückenschmerzen, dann kamen Schmerzen in den Beinen hinzu und er wurde geröngt- angeblich alles ok und er konnte sich ab und an ein paar Medis und Spritzen beim Doc abholen.
    Kurz nach unserem gemeinsamen Urlaub im letzten Jahr merkte er fast nicht mehr, dass er Wasser lassen muss und die Ferse fing an taub zu werden. Darauf hin musste er in die Röhre und kam sofort unters Messer - Bandscheibenvorfall.

    Wünsche Dir gute Besserung und wende Dich bitte an deinen Arzt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...