Rückblick/ Ich möchte danke sagen.

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
Liebe Schnullerfamilie USER.

Ich habe lange überlegt wie ich das schreiben soll.


Ich möchte EUCH danken, dass ihr mir in zahlreichen momenten geholfen habt.

Ihr habt mir so oft Mut zugesprochen, Kraft gegeben, aufgemundert. Ich habe in diesem Jahr auch viel mit euch gelacht.

Ihr habt mein Herz so oft erwärmt, dafür möchte ich euch Danken.



DANKE, HERZLICHEN DANK.


Ich bin so froh hier zu sein. Ich möchte auch einen Dank an UTE u. MISCHA richten, dafür das dieses Forum existiert.

Stefan danke, dass hier alles aufrecht läuft.

An die Mods:

Ich danke auch euch, ihr macht eure Arbeit gut.
Und genau in diesem Jahr empfand ich es als total anderst.
Ich empfand die Mods als normale User mit einer Berechtigung mehr.
Es war einfach total anderst als das Jahr zuvor. Wir sind alle eine Einheit, das finde ich wunderbar.


Was ich hier erleben darf ist unglaublich:
Ich habe sooo liebe Karten bekommen, Geschenke und noch soo viele virtuelle Kraft u. Energie.


Ich bin mit noch mehr Usern eng zusammen gewachsen. Dufte viele User in diesem Jahr kennenlernen.

Trotz starke tiefen die es auch mit Usern gab. Konnte ich nun auf ende JAHR ihrgendwie abschliessen oder habe sie NUN in einem anderen Blickfehlt wieder gefunden.Ich habe parallele gesehen und auf diesen möchte ich aufbauen.
Nein ich bin nicht mehr böse und man muss verzeihen können oder viel mehr vergessen.

Ich möchte auch eine Person von meiner Ignorier-Liste wieder streichen, denn so verschieden sind wir gar nicht und ich nehme mir vor sie weiterhin von der neuen Seite zubetrachten und zu akzeptieren.

Ich finde es wunderbar hier.

Diese tiefen dich ich auch in diesem Jahr habe und eure Hilfe daraus zu kommen. Mensch ich kann euch einfach nicht genug danken.

Es geht mir momentan gar nicht so übel psychisch.
Ich wurde gut Med. eingestellt.

Glückliche momente dich ich auch mit euch teilen konnte, die durch euch NOCH mehr bedeutung bekommen habe. *hach*


Ich glaube ich wiederholle mich nun ständig :hahaha: und höre nun besser auf weiter zuschreiben. :hahaha:
(ohh schon wieder smilies... ich habe heute Nacht von smilies geträumt *lol* Wettbewerb mit smilies *g*)



Ja also gut.


DANKE

und auf ein weiteres schöne Jahr mit euch.





















Besonderer DANK:

danke Marleen für die Einladung im August.
danke Sandy
danke Corinna
.......
.......

danke danke danke danke an alle die ich nun für das besondere vergessen habe. :bussi:






:bravo: Ihr seid alle in meinem Herzen fest verankert. :bravo:
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Rückblick/ Ich möchte danke sagen.

:-( Das hast du sooo schön geschrieben!!! :-(

:knuutsch: Danke, Nadja!
Danke DIR!

Dafür, daß du zu jeder Zeit ein offenes Ohr (Auge :zwinker: ) für andere hast, du hast immer tröstende oder aufbauende Worte zur rechten Zeit und kein Problem ist dir zu "klein", um dich damit zu befassen!!! :bussi:

Meinungsverschiedenheiten?
- Die dürfen sein! Speziell bei sooo einer großen Familie aber mit der Option zum Verzeihen ... Vergessen...

In meinen Augen bereicherst du dieses Forum mit Charme und Witz, aber vor allem mit Herzenswärme und Verständis und Liebe!

Danke DIR!!!

:bussi:

Frohes neues Jahr!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
26. Dezember 2002
5.386
0
36
72
St.Leon-Rot
AW: Rückblick/ Ich möchte danke sagen.

Danke Nadja,schön geschrieben.

Wir haben euch im Jahre 2006 kennenlernen dürfen, und wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war.

Einen guten Start ins neue Jahr wünschen euch
Bruni und Wolfgang
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Rückblick/ Ich möchte danke sagen.

Oh Bruni, danke euch.
Wir hoffen, dass es euch gut geht.
Wir müssen unbedingt wieder mal zusammen sitzen oder am tel. quatschen.

Corinna :bussi:
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
41
Niederbayern
AW: Rückblick/ Ich möchte danke sagen.

Ganz toll geschrieben, ich bin Dir auch sehr dankbar das Du die Einladung angenommen hast und wir uns kennen lernen durfeten, es war sooo schöööön :bussi:

Möge Dir das neue Jahr viel Glück und Gesundheit bescheren