Rübenüberraschung :)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
5ety3upa.jpg


Hab' ich grad heimlich in ihrem Zimmer aufgehängt ;) Mal sehen, ob's ihr gefällt...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rübenüberraschung :)

Du darfst in das Zimmer deiner Tochter gehen, wenn sie nicht da ist? :umfall: *g*

Ich darf sowas nicht ... aber schön ist es. Wie hast du das Poster festgemacht?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Rübenüberraschung :)

Andrea, _noch_ darf ich ;)

Ich hab's mit Posterstrips befestigt. Soooo heiß soll's ja nicht mehr werden (da geben die an einer Rauhfaser-Schräge gerne mal auf).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rübenüberraschung :)

Siehste, ich darf nicht ;) aber ich akzeptiere das. Nur das reden durch die Tür verbiete ich mir, aufmachen sollte schon drin sein ...

Posterstrips - erinnert mich an Powerstrips, damit waren hier ganze Bilderrahmen vollflächig an der Wand ... *schüttel* Aber danke fürs verraten, die Große hat auch ne leere Dachschräge ;)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Rübenüberraschung :)

Ich hatte nix verraten. Nach der Schule ging sie dann irgendwann in ihr Zimmer um etwas zu holen. Es dauerte einige Minuten, dann kam sie in die Küche geschlendert und fragte in gaaaaanz beiläufigem Ton: "sag mal, weißt du zufällig, wer das Poster in mein Zimmer gehängt hat...?"

Und dann grinste sie mich an, drückte und knutschte mich. Hat ihr wohl gefallen *g*
 
Oben