Rubinhochzeit

laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
44
im Steigerwald
Meine Eltern feiern dieses Jahr Rubinhochzeit (40 Jahre).
Zu diesem Anlass wollen mein Bruder und ich ihnen eine Kleinigkeit schenken.

Es soll also nix rießiges sein, einfach was, daß sie wissen, daß wir an sie gedacht haben.

Kostenrahmen würd ich bis höchstens 100,- Euro setzen, lieber etwas weniger.


Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich, ich hab ja überhaupt keinen Plan.


Danke,
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.025
0
36
46
bei Peine
AW: Rubinhochzeit

Meine Eltern hatten im November 40. Hochzeitstag.
Wir haben alle zusammengeschmissen und ihnen Musicalkarten für "Ich war noch niemals in New York" geschenkt. Eine Überraschungsfeier haben wir auch gemacht. Essen bestellt und es waren alle Kinder, Schwiegerkinder, Enkelkinder sowie meine Oma da.
Zum 60. Geburtstag im März bekommt meine Ma dann noch die Hotel Übernachtungen und den Leihwagen von uns.
Wir sind allerdings 6 Kinder, so das sich das da schin gerechnet hat.
Bei 2en wird das wohl ein bissl teuer
 
M

Mareike

AW: Rubinhochzeit

Wenn deine Eltern eine Feier geben, kann ich dir empfehlen einfach eine schöne Rede, mit Fotos aus der gesamten Ehe, vorzubereiten. Das haben meine Mama und meine Tante bei der goldenen Hochzeit meiner Großeltern gemacht. Sonst finde ich den Vorschlag von Saso, Musicalkarten zu verschenken, auch ganz toll. Ich war vor einiger Zeit im "König der Löwen", kann ich nur empfehlen.