Rubinhochzeit ,.........IDEEN ???

Fynny

Dauerschnullerer
Rubinhochzeit ,.........IDEEN ???Meine Eltern feiern am Sonntag 40 . Hochzeitstag , wie immer bin ich spääääääääääät dran , habt Ihr Ideen ??
Also , die machen nicht so riesen Trara , nur ich hätte gerne was kleines persönliches , los , Eure Köpfe sollen auch rauchen ,hihihi ...............:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Rubinhochzeit ,.........IDEEN ???

Meine Eltern hatten auch dieses Jahr ihren 40sten und ich hatte es auch verpeilt.

Vielleicht so ein Jahrgangsbuch? Also von 1968 wo alles drin steht was in diesem Jahr so los war? (politische Ereignisse, Charts, usw)

Oder Du bastelst selbst ein Album oder eine Art Wandzeitung mit Fotos und witzigen Sprüchen zu 40 Jahren Ehe mit allen größeren Ereignissen erwähnt (Geburt der Kinder, der Enkelkinder, Umzüge usw)

Ich hab sowas leider nicht gemacht, bin da nicht so begabt. *seufz*
Beziehungseise hatte ich das auch total vergessen und es fiel mir erst 3 Tage vorher ein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Rubinhochzeit ,.........IDEEN ???

hatten meine eltern auch .

sie waren in berlin und ich hab am tag ihrer rückkehr den esstisch in rot(rubin steht ja für rot)gedeckt.also lauter rote herzen, rotwein etc.....

kam gut an.

oder du schenkst ihnen etwas in rot?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Rubinhochzeit ,.........IDEEN ???

Ja, die "rote " Geschichte ist auch gut ,..........
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Rubinhochzeit ,.........IDEEN ???

wieviel darfs denn kosten?
Gibts die Trauzeugen von damals noch? dann schickt sie doch alle gemeinsam zum Essen in das Hochzeitsrestaurant von damals, so es noch existiert...

lg
 
Oben