Rubinhochzeit(40 . hochzeitstag);was fällt euch dazu ein

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten abend schnulli´s

hab ja schon mal geschrieben, dass meine eltern bald ihren 40.hochzeitstag feiern:bravo: -
nun ist das die sogenannte rubinhochzeit.was fällt euch dazu ein?hab schon gegoogelt und es steht jedesmal man soll rubinschmuck schenken......habt ihr noch andere ideen?


danke
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Rubinhochzeit(40 . hochzeitstag);was fällt euch dazu ein

Ich hab zu einer Silberhochzeit mal einen Kranz gebastelt in Silber. Das kann man aber sicher auch in rot machen.
Dazu einen Styroporkranz mit rotem Glanzpapier umwickeln, eine rote Schleife dran mit Bänder oder einem Buchssträußchen. Daran kannst Du dann einen Gutschein z.B. für ein Essen oder ein gemeinsames Wochenende befestigen.

Oder wie wäre es mit einer Anzeige in der Tageszeitung mit Hochzeitsfoto der Eltern?

Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Steffi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Rubinhochzeit(40 . hochzeitstag);was fällt euch dazu ein

das ist doch schon mal ne idee.aber vielleicht kommen noch andere dazu.
danke schön
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Rubinhochzeit(40 . hochzeitstag);was fällt euch dazu ein

Mmmhh..... kommen den Gäste ??
Was hältest du davon wenn du ein schönen Gestebuch Bastelst ??
Finde das ganz toll, weil es eine bleibende erinnerung ist.
 
Oben