Rubik's Cube

Italia

süße Fee
Hallölle

Besitzt das jemand von euch?

Ich wollte das Luigi zum Geburtstag schenken...

wisst ihr noch wie das teil heißt wo so 2 Kugeln an einem Band sind.. ???
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rubik's Cube

:winke:
Jonathan besitzt seit seinem Geburtstag einen Zauberwürfel. :prima:

Aber das Ding mit den Kugeln - von dem weiß ich leider auch nicht wie es heißt ... würde mich aber auch interessieren :jaja: weil ich so ein Ding in früher Vorzeit mal hatte :)
 

Italia

süße Fee
AW: Rubik's Cube

achja Zauberwürfel ..welchen habt ihr dne gekauft?

Ich hab grad mal bei Amazon geguckt aber dort ist die bewertung nicht so toll..
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Rubik's Cube

Hi,

Zauberwürfel is klasse, aber das andere. Wenn das das ist was ich denke, würd ichs nich holen. Das kenn ich noch aus meiner Kinderzeit. Das ist dann bei meiner Oma im Ofen gelandet, nachdem ich mir die eine Kugel vor die Augenbraue gedonnert hab.

:winke:
 
Oben