Rubensengel NEWS !!!

M

Melli & Antonia

So Mädels Danke nochmals für Euer großes Interesse. Wie die meisten ja bereits mitbekommen haben sind Mariana & Sandy meine beiden Rubensengel!

Am 11. August ist das Fotoshooting und die Kleiderentwürfe sind nun auch fertig zu Papier gebracht und werden demnächst produziert (sobald Marianas Masse da sind!)

Ich hoffe dass die Bilder super werden und die Models und auch die Kleider super ankommen werden.

Im Oktober ist dann Premiere auf der Brautmodenmesse in Nürnberg und es haben auch die großen Brautzeitschriften Interesse an der Kollektion gezeigt und wollen was darüber schreiben!

Ich bin schon ganz aufgeregt und es gibt noch viel zu tun!

Ein ganz herzliches Danke auch nochmals an Marco (m8Bilder.de) für deine Hilfe bezüglich der Visagisten und der anderen vielen Tipps. Es tut mir leid dass du einen Rüffel abbekommen hast obwohl Du nur helfen wolltest! Danke auf jedenfall für dein Engament in der Sache!

Und ein großes Danke natürlich an Sandy und Mariana die sich beworben haben und uns Ihre Schönheit zur Verfügung stellen ;-)

Liebe Grüße

Melli
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Rubensengel NEWS !!!

Schön das alles so gut klappt

und ich freu mich schon auf die Bilder!

LG
Eva
 

Italia

süße Fee
AW: Rubensengel NEWS !!!

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen das es auch gut angenommen wird :)

Drücke euch die Daumen :prima:
 

Simone

Lesemaus
AW: Rubensengel NEWS !!!

Ich verfolge das ganze auch gespannt :jaja:

(evtl. werde ich sogar eine eurer ersten Kundinnen - aber ist noch nicht sicher ;-) )
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Rubensengel NEWS !!!

hallo

ich freu mich sehr für dich, dass alles so gut läuft und noch mehr freu ich mich auf die bilder. verheiratet bin ich zwar aber ich guck immer noch gerne brautmode an!

lg

lisa
 
Oben