RTL Crime

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
:winke:

Hat das jemand von Euch?

Also ich find´s total klasse. Mein Mann hat´s vor ein paar Tagen mit heimgebracht, und seitdem tu ich total gern bügeln:heilisch:

Sonst kamen nachmittags immer nur überall diese öden Talkshows. Aber jetzt kann ich beim Bügeln "Medical Detectives", oder "CSI Miami" und lauter spannende Sachen sehen.

Was ich auch total witzig finde ist RTL Passion. Da kommen echt lauter alte Soap-Kamellen. GZSZ Folge 30 oder so. Oder Alle zusammen, jeder für sich. Kennt das noch jemand?

LG Steffie, deren Wäsche sich nun nicht mehr ewig in den Körben stapelt :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: RTL Crime

Das ist ein Sender von RTL. Über Arena zu empfangen. Kommen den ganzen Tag Krimi-serien und Dokus.
 
L

lucy02

AW: RTL Crime

Aha....jetzt bin ich im Bilde....

Ich kannte es bisher nicht......

Danke für die Aufkärung, Steffi :winke:

Geht Arena eigentlich über Satellit? nochmal :???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: RTL Crime

Also wir haben ne Schüssel, ich weiss nicht, ob es mit Kabel auch geht. Mein Mann hat ein Arenakästchen mit gebracht und ein Premierekästchen. Ob dafür ne Schüssel zwingend nötig ist, weiss ich leider auch nicht.
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: RTL Crime

Hallo,

wir haben auch arena, aber über Kabel:winke:
Wir schauen alle Programme darüber, da die Qualität wirklich besser ist, als normales TV.
Passion ist witzig. ich hab die alten GZSZ Folgen nie gesehen.
Alle anderen Zusatzprogramme schauen wir auch immer wieder mal :winke:

LG