ConnyP Die Harmlose 24. Juli 2006 #9 AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut Ist das tatsächlich ein Tagpfauenauge, oder täusch ich mich da? Wo muss denn der Sonnenhut stehen, tatsächlich sonnig? Und wie lang blüht der?
AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut Ist das tatsächlich ein Tagpfauenauge, oder täusch ich mich da? Wo muss denn der Sonnenhut stehen, tatsächlich sonnig? Und wie lang blüht der?
RTA Blumenfee 24. Juli 2006 #10 AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut Tolles Bild mit dem Pfauenauge. Wir haben dieses Jah endlich auch wieder richtig viele von denen Conny, ja der Sonnenhut mag es gerne sonnig und die Insekten mögen die Pflanze auch. Tami, da freu ich mich ganz doll, wenn das klappt LG Regina :blume:
AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut Tolles Bild mit dem Pfauenauge. Wir haben dieses Jah endlich auch wieder richtig viele von denen Conny, ja der Sonnenhut mag es gerne sonnig und die Insekten mögen die Pflanze auch. Tami, da freu ich mich ganz doll, wenn das klappt LG Regina :blume: