Mein Garten @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut

Schäfchen

Copilotin
Regina, er ist wunderschön und hat sich toll erholt nachdem es anfangs so aussah, als gefiele ihm das umsiedeln nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut

Schön! Meiner ist irgendwie verschwunden aus dem Garten, *snüff*.
 

RTA

Blumenfee
AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut

Huhu Andrea,

Danke für das tolle Bild. Er macht sich richtig gut vor den Steinen :jaja:

Meiner blüht jetzt auch wieder ganz toll *schwärm*

:winke: Tami,
ich hätte noch einen Sonnenhut übrig...kommst Du ihn Dir abholen?

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut

ich hatte mal einen weissen Sonnenhut, aber der hat irgendwie auch das zeitliche gesegnet bzw. der hatte nicht den richtigen Standort :(

Supertolle Bilder, Andrea!
 

RTA

Blumenfee
AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut

Der weiße Sonnenhut scheint auch nicht ganz so robust zu sein, wie der Rote.
Bei meinem weißen habe ich auch lange gebangt, ob er dieses Jahr wieder kommt :jaja:

Er ist wieder da und er fängt jetzt auch an zu blühen, aber irgendwie macht er trotzdem einen schmächtigen Eindruck.

LG
Regina :blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut

Regina, ja ich hol mir gern im Herbst was ab, versprochen!
 

Kathi

Dino
AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut

Oh wie schön. Ich hab 3 gelbe, die blühten im letztem Jahr bis in den November hinein und zauberten eine tolle Stimmung in den Garten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ RTA: Wie versprochen - ein Sonnenhut

Offenbar hat er eine magische Anziehungskraft. Heute hatte er einen Dauergast:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben