Mein Garten @ RTA Regina

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

habe dich nach langer Zeit gerade wieder gesehen/gelesen :wink:.

Wie schaut es denn in diesem Jahr mit einer Gartentour aus :heilisch:? Meine Männer werden "zufällig" genau an einem Wochenende ihre Väterzelttour abhalten, an dem auch die "offene Gartenpforte" sein wird :nix: (17./18.05).

Liebe Grüße, Andrea
 

RTA

Blumenfee
AW: @ RTA Regina

:winke: Andrea,

das klingt guuuuut.

An dem Wochenende habe ich glaube ich auch noch nichts vor.
Das sollten wir auf jeden Fall wieder in Angriff nehmen :jaja:

So langsam bekomme ich auch wieder "Gartenentzugserscheinungen" :-D

Letztes Wochenende habe ich schon mal ein wenig angefangen im Garten aufzuräumen (hach, das hat richtig gut getan) und da sind mir wieder sooooooo viele leere Stellen aufgefallen (wie jeden Winter) und deshalb habe ich heute morgen noch ein paar Krokusse und Christrosen gekauft und gleich eingesetzt :nix:

Gibt es schon eine neue Inet-Seite zu der offenen Pforte?

LG
Regina :blume:
 
Oben