@rotleuchte

lena_2312

Fotoholic
:winke:

Du, es ist hier im Forum üblich, dass sich die Neulinge vorstellen. Vielleicht sagst Du uns kurz mit wem mir es zu tun haben, eh Du hier Anderen zum Geburtstag gratulierst und überall mit mischst! :zwinker: Wäre lieb, danke.

Im Unterforum "Meine Familie und
ich
" kannst Du das machen.

LG Uta
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @rotleuchte

schön, dass schon jemand was geschrieben hat - zum Glück hab ich sicherheitshalber nachgeschaut :wink:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @rotleuchte

Ja und rotleuchte hat auch schon den allfälligen Werbelink in happyfrolics Fred geschrieben :ochne:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @rotleuchte

Hallo rotleuchte,

wenn du dich vorstellen magst, freuen wir uns :jaja:,

wenn du dich nicht vorstellen magst, ist das auch in Ordnung :zwinker:.

Bisher machst du einen sehr freundlichen Eindruck und das ist viel wichtiger.
In diesem Sinne, herzlich willkommen :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: @rotleuchte

Wollte ich auch eben schreiben... ich stolper auch über gelöschte Beiträge von ihr/ihm...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @rotleuchte

:hahaha:

Gut, dann versteh ich auch endlich, warum ich nur freundliche Beiträge gefunden habe

:roll:
 
Oben