rotes Puky Wutsch

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

wir verkaufen Sarahs Puky Wutsch.

Es ist 1 Jahr alt und hat wenig Gebrauchsspuren. Eigendlich ist nur vorne am Lenker eine kleine Stelle, wo der Lack abgekratzt ist, da es dort mal aufgelegen hat.
Ich mach heute Nachmittag mal Fotos und stell sie dann ein.

Ich hätt gern 30,- plus Porto.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: rotes Puky Wutsch

Huhu,

irgendwie reizt mich so ein Wutsch schon. Ab wann können denn die Kleinen damit fahren? Im nächsten Sommer wäre meine Süße 1,5 Jahre. Mein Großer ist mit 2 gleich Laufrad gefahren. Wegen Fotos: würde sie schonmal anschaun, wobei es da ja keine großen Unterschiede gibt. Habe es mir auf ebay mal angeschaut...

Überlegende Grüße,
Siko
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: rotes Puky Wutsch

Das Puky Wutsch kann ab 80cm genutzt werden. Und das klappt auch gut, da es anders als ein Laufrad hinten 2 Räder hat und nicht kippen kann.

Ich stell dann morgen die Fotos ein.
 

Poldi

Gurmel
AW: rotes Puky Wutsch

Hier!!! Kannst Du es mir evtl. bis morgen reservieren? Waere fuer Cornelius zum Geburtstag..... Mag aber erst Marcel fragen...

Liebe Gruesse
Nette

P.S.: Wie geht es Euch?
 
Oben