Rotes Auge

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Julian hat Nico versehentlich Bübchen Calendula Gesichtscreme ins Auge geschmiert :(
habe es zwar direkt abgewischt aber es ist rot. Muss man da was machen?

nicoauge.jpg


lg sandra
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Rotes Auge

Sandra, ich nehme an, daß man heute morgen nichts mehr sieht - solche Sachen erledigen sich meist von selbst.
Liebe Grüße, Anke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Rotes Auge

Es ist nicht mehr ganz so schlimm wie gestern, aber sehen tut man es noch das da was war.

Macht man in solchen Fällen nix?

Sandra
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Rotes Auge

Sandra, wenn man heute noch was sieht, kann es sein, daß Julian vielleicht etwas "stürmisch" war beim eincremen und es eine leichte Reizung durch die Berührung gegeben hat.
Wenn es im Laufe des Tages schlimmer werden sollte oder morgen früh noch was zu sehen ist, würde ich dann doch mal zum Kinderarzt gehen - aber machen würde ich erstmal nichts. Vom Arzt gäbe es evtl. vorbeugend eine antibiotische Augensalbe.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben