roter Wintermantel JAKO-O Gr 140/146

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
hier noch ein Sahneteil - geerbt, aber sicher auch nächstes Jahr noch zu groß :(

sehr guter gebrauchter Zustand

30€


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: roter Wintermantel JAKO-O Gr 140/146

oh ist der schön :herz: - darf ich mal die Maße haben, aber ich fürchte auch, der Großen zu klein und der Kleinen zu groß :heul:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: roter Wintermantel JAKO-O Gr 140/146

ich mess gleich alles für Dich - stelle nur eben noch die anderen großen Sachen ein, ok :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: roter Wintermantel JAKO-O Gr 140/146

Länge ca 80
Weite ca 48
Ärmel ab Achsel ca 46 (mit Bündchen)
 

Finele

Fitznase
AW: roter Wintermantel JAKO-O Gr 140/146

Huch, der fällt aber groß aus :verdutz: - wenn ich mich nicht vermessen habe, könnte der sogar Nele passen...ich zeige ihn ihr morgen mal, ja? Kannst du nochmal die Länge ab der Achsel messen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: roter Wintermantel JAKO-O Gr 140/146

55cm

kann sein, kenn mich bei den Größen nciht so aus - kommt von meinen großen Nichten :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: roter Wintermantel JAKO-O Gr 140/146

Hab eben mal anprobiert - wären die Ärmel 2-3cm länger, könnt ich den gut tragen - mit 36/38 :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben