Roter Fleck im Gesicht

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna hat schon eeeeeeeewig einen roten Fleck im Gesicht, als ich diesen Fleck dem Kinderarzt zeigte, sagte sie nur: Och ich hätte jetzt gedacht es wäre ein Mückenstich... sie hat es sicher schon seit Juni und er verschwindet nicht mehr :( Was könnte das denn sein?

Anhang anzeigen 163135


lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Roter Fleck im Gesicht

:winke: Evtl. Spider naevus? Googel mal danach. Hat meine Tochter auch im Gesicht, ist harmlos und kann lt. Kinderarzt später wenn es nicht mehr blasser wird verödet werden wenn es optisch stört. Wir dachten auch erst es ist ein Mückenstich. :ochne: Dann hatte ich hier gefragt und diesen Tipp erhalten von Anke.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Roter Fleck im Gesicht

sowas hat Paula auch :winke:

unser Kinderarzt sagte das gleiche wie Bianca über mir schrieb
 
Oben